Einige  FLASHSEITEN  AUS  DER  VERGANGENHEIT

Flash war lange Zeit mein absolutes Lieblingsprogramm mit dem man relativ einfach Bild-Ton und Animationen zu Webseiten zusammenbauen konnte.

Leider wird das Programm von Android-Geräten wie Tablets, Handys und MAC-Rechnern nicht  unterstützt und ist daher zum aussterben verdammt.....

echt schade für mich :-(


DRUMS AND SHIT

Sound und Musikseite zum rumspielen mit Samples und Selbstgespielten Soundtracks.

Der Slangtrainer war gedacht für Kids zum englisch

lernen mit witzigen Sprüchen und Sounds aus alten Kinofilmen und TV Serien.



Virtueler Rundgang duch das Ulmer Münster

 

Diese Flashversion entstand 10 Jahre nach der CD-ROM Veröffentlichung des Stadtführers für die Stadt Ulm. Wurde damals zusammen mit Peter Wolbrandt realisiert der alles programiert hat.

Ich hab alle  Fotos gemacht.


PEEDY EVACIC

Seite für die am Bodensee ansässige Künstlerin

Peedy Evacic die unter anderem aus alten Blechdosen

verrückte Kostüme und Objekte kreiert .


OKAY RADOLFZELL

Seite für den Mode-und Geschenkeladen

OKAY in Radolfzell. Seit Jahren nicht mehr

aktualisiert.